Haustechniker (m/w)

Beko Technologies GmbH

Neuss

Logistik

Neuss

Haustechniker (m/w) Beko Technologies GmbH Neuss Heizungs- und Lüftungsanlagen energieeffizient betreiben; Betreiben und Überwachung der Gebäudetechnik; Entgegennahme von Störmeldungen und deren Beseitigung; Feststellung von Gewährleistungsmängeln; Beauftragung und Kontrolle der Fremdleistungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Haustechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Heizungs- Und Lüftungsanlagen Energieeffizient Betreiben Betreiben Und überwachung Der Gebäudetechnik Entgegennahme Von Störmeldungen Und Deren Beseitigung Feststellung Von Gewährleistungsmängeln Beauftragung Kontrolle überwachung Und Abnahme Der Fremdleistungen Organisation Und Durchführung Von Büroumzügen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker / Heizungs- Oder Lüftungsbauer Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Gebäudetechnik Grundverständnis Für Die Funktionsweise Von Gebäudetechnischen Anlagen Idealerweise Gewerkübergreifende Kenntnisse In Den Bereichen Elektro- Oder Msr-technik Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Expandierenden Unternehmen Individuelle Entwicklungschancen Sowie Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbeiterorientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Carina Schmitz Gmbh Im Taubental 7 - 41468 Neuss - Telefon +49 2131-988-151 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Techniker Mechaniker Heizungsbauer Störungstechnik Hausmeister Facility Manager Haustechniker (m/w) Heizungs- Und Lüftungsanlagen Energieeffizient Betreiben Betreiben Und Überwachung Der Gebäudetechnik Entgegennahme Von Störmeldungen Und Deren Beseitigung Feststellung Von Gewährleistungsmängeln Beauftragung Und Kontrolle Der Fremdleistungen Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Cronenberg)

Teamleiter / Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit und Datenschutz
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)